Häufige Fragen

Wie kann ich buchen?Über die Website, per Whatsapp oder unter 0151/25644100 können Sie einen Termin vereinbaren.

Wie läuft die Massage ab?Unser Massagetherapeut erscheint 5-10 Min. vor dem Termin bei Ihnen und hat das gesamte notwendige Equipment
inkl. Liege und Öl dabei. Der Umweltzuliebe bitten wir Sie ein kleines und ein großes Handtuch bereitzulegen.
Teilen Sie dem Masseur Ihre Wünsche mit.

Darf ich Wünsche äußern?Selbstverständlich. Vor der Massage befragt Sie der Masseur nach Ihren Wünschen,
Sie können diese jedoch natürlich auch noch während der Massage äußern.

Darf/muss ich nackt sein?Sie dürfen selbst entscheiden und soviel anbehalten oder ausziehen wie es Ihnen gefällt.
Unsere Masseure achten immer darauf, dass Ihre Privatsphäre nicht verletzt wird. Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen.

Wer massiert mich?Unsere Massagetherapeuten sind professionel ausgebildete medizinsche Masseure oder Physiotherapeuten.

Wie bezahle ich?Derzeit ist nur eine Barzahlung möglich

Darf ich Trinkgeld geben?Sie buchen einen all-inklusive Service.
Wenn Sie sich für die gute Arbeit des Masseurs extra bedanken möchten, so wird er sich darüber sicher freuen.

Darf ich spontan verlängern?Sprechen Sie den Masseur direkt an, wenn es seine Terminplanung zulässt, wird er sicher nicht ablehnen.

Können an einem Termin mehrere Personen massiert werden?Selbstverständlich. Sie können z. B. 90 Minuten buchen und die Zeit auf 2 Personen verteilen.

Ich bin außerhalb von München, kann ich trozdem buchen?Ja. Rufen Sie uns unter 0151/25644100 an.

Der Therapeut massiert zu stark / zu leicht?Sprechen Sie den Masseur darauf an, er wird sich nach Ihren Wünschen richten.

Kann ich auch ein Rezept einlösen?Wenn Sie Privat versichert sind und ein Rezept mit dem Heilmittel Massage oder MLD verordnet bekommen haben,
erhalten Sie nach den Behandlungen eine Rechnung die Sie bei Ihrer PKV einreichen können.
Wieviel von Ihrer PKV erstattet wird hängt von Ihrem Tarif ab.
Rezepte der gesetzlichen Krankenversicherung können leider nicht abgerechnet werden.

Ich habe Lob / Kritik.Teilen Sie uns Lob/Kritik am Besten über das Kontakt Formular mit.
Wir sind stets bemüht unsere Leistung zu verbessern.



Buchen Sie täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr unter
0151 / 256 44 100